Notrufnummer: 0711 45 14 55 33

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

Vielen Dank für ihren Besuch. Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "HALLO"!


 

Gästebuch

Martina Jäger
02.06.2024 13:55:38
Liebes Team,
Wir haben einen Jungen Specht gefunden, er konnte nicht fliegen. Vermutlich verletzt. Die Tierrettung war sehr schnell bei uns. Vielen Dank das es euch gibt, und den Tieren auf diese Weise schnell geholfen werden kann. Macht weiter so.
Sabine Fahrner
22.01.2024 18:32:15
Liebe Sandra und Team,

vielen Dank nochmals für eure schnelle und professionelle Hilfe für unseren Liebling Mikey. Es geht ihm wieder sehr gut und wir hoffen, dass wir unseren alten Herrn noch lange bei uns haben.
Schön, dass es euch gibt

Liebe Grüße
Sabine und Mikey
Nadine Ricker
13.05.2023 10:49:45
Liebe Tierretter,

Es ist mir ein großes Bedürfnis, eurem lieben Mitarbeiter zu danken, der uns am Freitag beim Auffinden einer am Bein verletzten Taube per Notfalltelefon angeleitet hat. Dank ihm konnten wir im Sinne des Tierwohls handeln.
Anja winkler
19.04.2023 08:11:24
Meine Taube Nancy und ich wollten uns ganz herzlich bei eurer Sandra bedanken, die meiner Nancy auf so liebevolle Weise Infusionen gesetzt hat.

Liebe Grüße
Nancy & Anja
Andre
16.01.2023 09:51:12
Hallo,
Ich Interesse mich schon seit längerem mit dem Erste-Hilfe Kurs im Fressnapf Tübingen, gibt es den schon Termine für dieses Jahr außer den nächsten am 21.01.?

Vielen Dank und Grüße
Bettina Schlepple
11.10.2022 12:11:46
Hallo ihr lieben Tierretter,

schön daß es Euch gibt. Wir sind Euch sehr dankbar für Euren Einsatz! Danke!!!

Liebe Grüsse
Bettina Schlepple
Tanja Schmid
03.06.2022 09:25:38
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Hilfe bei Katze Luna bedanken. Ihr seid sofort ohne wenn und aber da gewesen und habt Euch bestens um Luna und Ihre Besitzerin gekümmert. In der heutigen Zeit ist dies leider keine Selbstverständlichkeit mehr, das bekam ich zu spüren als ich an anderen Stellen Hilfe suchte. Nochmals Danke.
Marion Ruhs
11.05.2022 07:37:40
Leider bin ich gestern sehr enttäuscht worden von Ihrem Verein.
Ich hatte ein ausgesetztes krankes Huhn gemeldet und um Hilfe beim Einfangen gebeten.
Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis Hühner seien Nutztiere der Verein kümmere sich nur um Haustiere. Haben Hühner keinen Anspruch auf ein schützenswertes Leben????
Kommentar:
Liebe Frau Ruhs. Wie sich sicher erinnern können, sagte Ihnen der Leitstellendisponent nicht, das wir nur für Haustiere unterwegs sind. Da ist nachweislich falsch! Wir fahren für alle Tiere, wenn ein Einsatz sinnvoll ist. Aus diesem Grund lassen wir unsere Einsätze von der Tierrettungsleitstelle Stuttgart disponieren. Diese Leute mache 24h am Tag nichts anderes als Notrufe zu bewerten. Der Disponent sagte Ihnen am 10.05. um 16:51 (ja, unsere Einsätze werden dokumentiert), das es wenig Sinn macht einem "anscheinend" verletzten, aber agilem Huhn durch den Wald hinterher zu jagen. Er sagte Ihnen das die Chancen relativ gering sind es einzufangen und er deswegen nicht das in diesem Moment einzig freie Einsatzfahrzeug aus Tübingen nach Böblingen fahren lässt.
Alina Krämer
11.10.2021 15:08:31
Hallö!
Ich darf mich stolz die erste Person nennen, die hier ins Gästebuch einträgt.
Ich finde die Tierrettung eine extrem tolle Sache, die es zu unterstützen gilt. Mit Sicherheit ist es auch super wenn wir alle dazu beitragen, dass die Tierrettung bekannter wird, dann gibt es bestimmt einige Tiere, deren Leben durch die Tierrettungssanitäter gerettet werden kann.
Anzeigen: 5  10

 

  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram